Donnerstag, 8. November 2012

Blog Änderungen

Also zur Zeit schreibe ich ja weniger, ich schau nur an und ab mal her. ( freue mich dabei über jeden, der trotzdem her schaut ) Jedes mal nehme ich mir vor,ändre mal das Aussehen hier, aber wie das so ist  morgen ist auch noch Zeit^^. Heute habe ich es mal in Angriff genommen........Besser, nicht besser, das ist hier die Frage. Also nicht erschrecken, es ist nicht endgültig. Es kann passieren das ihr jeden Tag (naja nicht jeden) ein neues Layout vorfindet.

Da ich ja in keinem RP mehr bin und mich neu  erfinde, ( also die Kyra nicht mich ) habe ich auch wenig Themen. Schreiben" ich habe neues Teil erstellt, ist ja  nun nicht sehr ergiebig. Vielleicht mache ich an und ab mal ein wenig eigen Werbung^^ Anders aber als in meinem  Shop Blog.

Ach ja  doch noch etwas. Ich habe nun " Fennux Breedables". ( Zastas Blog ist schuld) Ist Beta und da ich bei sowas sehr Blond bin (Wasserstoffblond genau gesagt), muss ich mal schauen was das genau ist. Aber wer kann schon widerstehen, wenn es alles umsonst gibt. Also kann  ich mir das alles mal ohne Unkosten ( gibt es ja  nicht nur Kosten, jaja ich weiß) die neuen Fen anschauen.  Sie sehen wenig kuschelig aus. Hochheben wollen die auch nicht, streicheln ebenso wenig. Ob das nun mein virtuelles  Herz erfreut muss ich noch herausfinden. Vielleicht mag ich sie ja wenn sie sich verkloppen, also kämpfen *gg.


Also in diesem Sinne, mal schauen was aus Kyra, (dem,der,die,das)  Blog und den Breedables so wird..........................


3 Kommentare:

  1. Es wäre hilfreich wenn mal ein paar Rückmeldungen,zum Blog Umbau kämen :-) Besonders wegen der Schriftgröße.
    Danke schon an alle die sich die Mühe da machen^^

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es, es ist sehr gut lesbar. :)

    lg ganzbaf

    AntwortenLöschen