Dienstag, 5. Juni 2012

Nachtrag................

Einen Rat der handeln konnte,frei abstimmen über Bürgerschaft oder Bewohner.Vor dem sich ein Jeder vorstellen musste und klar legte, warum er sich in  Kasra niederlassen möchte. Es gab eine Zeit des Wartens bis man Bürger würde.War das schlecht? Nein, so konnte die Gemeinschaft sich zusammen finden, kennen lernen. ob es passt. Es war ja auch goreanisch, denn nicht jeder kann in jede Stadt und gleich wer sein. Nicht mal Handwerker.

Genau so war es ,damals, als wir(Thom /Charon und ich) nach Kasra kamen. Wir waren Gäste ,er Händler und ich seine Kajira. Er handelte noch als Händler von Lydius ,dem es nach und nach mehr in Kasra gefiel. So gingen die Tage ins Land. Er fragte dann nach einer Woche ( oder so) nach ,was notwendig ist um Einwohner zu werden. Die erste Stufe zum Bürger. So gingen weitere Tage( fast Wochen) ins Land. War das schlimm? Nein wir waren in Kasra, hatten Rp und nach und nach lernte man alle Kasraner kennen und sie uns. Es gab auch wegen der Einbürgerung RP. Nachfragen wegen Bürgen, Schreiber wegen Anträge belästigen ^^ und vieles mehr. Es war eben goreanisch, so ähnlich wie in den Büchern. Denn da wechselt man nicht mal eben so seinen Heimstein.
Als Thom/ Charon Bürger wurde ,schmiss er erst mal eine riesen Lage. Trotz der Zeit in Karsa musste er sich am Ende dem Rat stellen und unangenehme Fragen gefallen Lassen. Auch wenn er OOC jede menge Leute seit Jahren kannte.
Was bitte ist daran nun schlecht? Kann man nicht warten bis man Bürger wird? Muss neuerdings alles übers Knie gebrochen werden, da es ja wohl Leute gibt die das nicht verstehen wollen/ können ? Die IC mit OOC verwechseln? Gut passiert sicher jedem mal ,aber so massiv?. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen